4th Edition: Ride with the Stars – Nash Tour is wrapped!

Neben der Chance mit einigen Air + Style Snowboard Stars den Snow Park im Kühtai unsicher zu machen, wurden beim Finale der Super Groms Tour Tyrol fette Preise von Tiroler Nachwuchs Ridern abgeräumt. Eine Kombination aus Coaching und Contest ergab den perfekten Mix, so konnte die Performance auf einem oder zwei Brettern verbessert, neue Tricks erlernt und das Können im Anschluss beim Contest bewiesen werden.

Mit einem wunderschönen bs 360 konnte Frischhut Paul sich den Tages- und somit auch den Gesamtsieg der Super Groms Tour Tyrol holen. Auch bei den Girls stach ein „Rider“ besonders heraus. Kiara Zung konnte die Judges im Finale, vor allem durch perfekte „Execution“ ihrer drei Contestruns, von sich überzeugen. Mit ihrem „signature move“ fs 180 indy sicherte auch sie sich den Sieg der Tages- und der Gesamtwertung der Super Groms Tour Tyrol.

Nico Winkler, der trotz Verletzung zum Finale angereist ist, erreichte durch super Performance mit stylischen und schwierigen Tricks in allen Tourstops den Gesamtsieg der GROMS-Wertung und sichert sich somit einen Startplatz bei den Shred Down Austrian Masters & Rookie Finals.

Insgesamt konnten sich gleich 8 Kids ein Ticket für das Nash Tour Finale sichern.

Mehr Fotos findet ihr bei unserem Beitrag zum GOT IT! Public Style Shooting #2!