30.03.2019 − GOT iT! Public Style Photoshooting #2

Das 2. Shooting der Wintersaison 2018/19 im Funpark Kühtai.
Dabei entstanden wieder Top-Shots in der SuperPipe und den übrigen Areas im KPark Kühtai.

Noch ein letztes Mal gibt es einen Haufen Hammer Shots aus dem KPark, die sich nicht nur sehen lassen, sondern euch RiderInnen obendrein ein SURFCAMP (in Portugal) und ein SNOWBOARD (aus Portugal) bescheren können! Und die Chancen könnten kaum besser sein, also aufgepasst:

In drei einfachen Schritten können RiderInnen teilnehmen: 
Teile deine Bilder auf deinem Instagram Account mit #gotitsnow und verlinke bzw. markiere uns und unsere Freunde in TEXT und BILD. Ganz konkret:

1)
@gotit.shootings
@missiontosurfportugal
@freshlinesboards
-> müssen bitte alle im Text UND als „Tag“ im Bild selbst enthalten sein.

2)
#gotitsnow

3)
Location-tag: @kparkkuehtai

Unter ALLEN Posts, die diese drei simplen Anforderungen erfüllen, verlosen wir (per Zufall) eine Woche Surfcamp sowie ein Sowboard – beides in bzw. aus Portugal! (Ja, jeder Post zählt)

Die Auswahl der Person, welche die MISSION TO SURF WOCHE gewinnt, erfolgt in genau einer Woche – also am 7.4.’19, 22 Uhr.

Die Auswahl der Person, welche das FRESHLINES SNOWBOARD gewinnt, erfolgt am Ende der KPark-Saison, und zwar am 28.4.19.

TIP: Je mehr Posts, desto höher deine Gewinnchancen 

GOT iT? Wenn nicht, meld’ dich einfach bei uns!

GOOD LUCK everybody from team GOT iT!

>> Zurück zur Übersicht