Spring OFF feat. Knuckle Battle 2.0

BIG UP: Am Samstag, dem 20.4. wurde im KPark gleich doppelt gerollt:

1. GOT iT! hostete den legendären SPRING OFF und feierte einen gebührenden Saisonabschluss, und zwar mit nicem Sound, einem feinen Barbecue und einer kleinen elektronischen Parkplatz-Aftersession mit Musikgerät. Wer Lust hatte, dort in geselliger Runde im Camper oder Ähnlichem zu übernachten, war dort genau richtig.

2. Außerdem wurde zum zweiten Mal die Knuckle Party gefeiert aka. das GOT iT! KNUCKLE BATTLE!!!

Sound, Fotograf, Filmer und Konsorten sammelten sich am extra hergerichteten Knuckle im KPark, wo Skifahrer oder Snowboarder alles an Knuckletricks rausholten, was ging. Es gab 4 verschiedene Challenges. GOT iT! shootete und bewertete die Performances, denn natürlich warteten auch wieder super Gewinne auf die Teilnehmer.

Fotos: GOT iT!